Das Leben in der Stadt ist sehr anspruchsvoll. Ständiger Ansturm, Menschenmassen, U-Bahn, Stress – das ist der Alltag der meisten jungen Menschen, die in großen Metropolen leben. Sie haben enorme Anforderungen an das Leben, was sich in einer Auswahl von Produkten niederschlägt. Sie suchen nach Qualität und Komfort in Produkten, die die Prüfung bestehen und sich an ihren Lebensstil und ihr Sein anpassen. Currents wurde als Reaktion auf diese Bedürfnisse geschaffen.
Wir haben mit dem Briefing begonnen, indem wir definiert haben, was eine Marke ist und welche Werte sie vermitteln möchte und welche Zielgruppe sie hat. Dies ermöglichte es uns, seine Essenz zu verstehen und einen für die Empfänger sensiblen Namen zu erstellen, der der Art der Marke und der angebotenen Produkte entspricht.
Die Marke ist inspiriert von der Stadt, wie sie atmet und funktioniert. Es bestimmt das Tempo und den Rhythmus des Tages. Es passt zum lässigen Stil, bei dem jedes Kleidungsstück immer zusammenpasst. Sie müssen sich nicht mehr fragen, welche Hose Sie wählen sollen oder ob dieses oder jenes T-Shirt für Ihren speziellen Schnitt geeignet ist. Dank dessen verbringen Sie Zeit mit dem, was wichtig ist – dem Leben.
Currents auf Englisch bedeuten Strömungen. Wir haben die Symbolik der Stadt und des Lebens hinzugefügt – Puls, Puls. So wurde das Logo erstellt.
Kunde
Currents®
Warschau, Polen
2019
Arbeitsumfang
Naming
Logo-Design